Interesse geweckt? Wir suchen Dich!

Ob Segelflug, Motorsegler oder Motorflug, wir heißen jeden herzlich willkommen. Bei uns kannst Du den Traum vom Fliegen verwirklichen. Wir unterstützen Dich auf dem gesamten Weg vom „Fußgänger“ bis zum fertigen Lizenzinhaber – und selbstverständlich auch darüber hinaus.

Noch Fragen?

Du weißt noch nicht sicher, ob Fliegen das richtige Hobby für Dich ist? Dann meld Dich bei uns, zum Beispiel unter info@ac-buende.de oder auch unter jugend@ac-buende.de, oder komm direkt auf dem Flugplatz vorbei und sprich uns dort an. Der Flugplatz liegt am Segelfliegerweg 39 in 49324 Melle.

Oder schon abflugbereit?

Du kannst den Beginn deiner fliegerischen Laufbahn bei uns kaum noch abwarten? Dann findest Du hier die Dokumente, die für deinen Beitritt wichtig sind. Entweder bringst Du Beitritts-, Verzichts- und die Datenschutzerklärung unterschrieben zum Flugplatz mit oder wir erledigen das mit Dir vor Ort.