Unser Schnupperfliegen

Beim Schnupperfliegen kannst Du einmal hautnah erleben und herausfinden, ob dieses Hobby auch etwas für Dich ist. Zu besonderen Terminen machen wir kompakte 3-Tages-Programme, um Dir unser Hobby und unseren Verein zu zeigen. Du kannst aber auch während der ganzen Saison (April bis Oktober) flexibel über einen zusammenhängenden Zeitraum von 4 Wochen ohne eigenständigen Vereinsbeitritt bei uns ausprobieren, ob Dir das Fliegen und unser Verein gefällt.

Wir zeigen Dir, was alles zum Flugbetrieb dazugehört: Vom Tower, über die Startwinde bishin zum Herzstück – den Flugzeugen. Wir stellen Dir einen erfahrenen Piloten zur Seite, der Dir alles erklären wird und für jede Frage zur Verfügung steht.

Aber Du willst auch fliegen. Wir wissen das. 

Deswegen umfasst das Programm selbstverständlich auch Deine ersten Flüge mit einem unserer ehrenamtlichen Fluglehrer. In zweisitzigen Flugzeugen wirst Du die Welt von oben sehen und eine neue Perspektive auf die Dinge gewinnen.

Was ist also drin?

Beim Schnupperfliegen wirst Du 6 Flüge mit einem Segelflugzeug machen – ganz ohne Motor. Zusätzlich wirst Du einen Flug im Motorsegler machen. Alles selbstverständlich immer zusammen mit einem Fluglehrer.

Kosten

Das alles können wir leider nicht ganz kostenlos anbieten. Aber wir machen Dir einen super Deal. Für das gesamte Programm zahlst du 100€. Alles drin. Keine versteckten Kosten.

Damit decken wir einen Teil der Kosten, die im Rahmen des Programms entstehen. Den Rest subventionieren wir.

Worauf wartest Du also noch? Melde Dich bei uns an.

Doch noch weitere Fragen? Unser Jugendleiter beantwortet sie Dir gerne. Schreib Luis einfach unter jugend@ac-buende.de

Anmeldung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner